← Home

Pad & Stan

Pad ist ein Bett, das luxuriöse Großzügigkeit und Behaglichkeit verströmt. Sein hohes, angenehm gepolstertes Kopfteil, das sich wahlweise zum bequemeren Anlehnen in der Neigung verstellen lässt, erscheint wie eine übergeschlagene Matte, die von horizontalen Steppnähten fein gegliedert ist und dadurch eine schöne, weiche Plastizität bekommt. Die Bettseiten wurden in ihrer Höhe und Stärke auf ein Minimum reduziert, wodurch das Bett auf seinen filigranen Füßen trotz maximalem Liegekomfort nicht behäbig erscheint.

Stan ist ein Beistelltisch mit einem handwerklich fein ausgearbeiteten Holzgestell. Seine Massivholzplatte hat die Form eines abgerundeten Quadrats und ist von unten angeschrägt, so dass eine schmale Kante entsteht, die den Tisch zierlicher und leichter wirken lässt. Durch zwei unterschiedliche Höhen ist er in verschiedenen Wohnsituationen einsetzbar.

Hersteller: www.moeller-design.de
Fotografie: Patrick Pantze Images

Pad & Stan
Pad & Stan Pad & Stan Pad & Stan
Vitrine BC 04
Vitrine BC 04
Nächste Projekte
hs.400
hs.400